Loading...

Der Siebdruck, eine grobe Drucktechnik? Weit gefehlt!

Für R-COLOR sind Rasterdrucke schon lange selbstverständlich. Rasterweiten bis 48 Linien/cm sind möglich, jedoch auftrags-, material- und formatabhängig. So erzielen wir bei der Druckumsetzung fotografischer Vorlagen Druckergebnisse von bestechender Brillanz.

Modernste Druckvorstufen-Ausstattung sichert und Vorsprung und Leistungsstärke in allen Produktionsstufen.

Die Vorteile von Siebdruck

  • Deckende, leuchtende Farben
  • Jeder Pantone-Farbton ist druckbar
  • Große Vielzahl an bedruckbaren Materialien
  • Auch große Auflagen kostengünstig realisierbar

Das Druckverfahren für erfolgreiche Werbemittel

Der Siebdruck ist für viele Anwendungen die wirtschaftlich, physikalisch wie ästhetisch sinnvollste, bei manchen Materialien sogar die einzig mögliche Drucktechnik.

Der Siebdruck ist bestens geeignet für brillante Vierfarb-Rasterdrucke, auch für Sonderfarben. Er gewährleistet, neben unübertroffener Lichtechtheit und optimaler Witterungsbeständigkeit, Druckergebnisse in Spitzenqualität.

Benötigen Sie noch Informationen zum Siebdruck
oder möchten Sie unsere Produktauswahl sehen?

Sie haben noch keine Erfahrung? Wir beraten Sie gerne!
Kontakt